Eure Liebesgeschichte - Meine Stimme

Hochzeitssängerin Ann-Kathrin Forst

Musik, 
die von Herzen kommt

Jedes Paar ist einzigartig, jede Geschichte ist einzigartig und so sollte auch eurer großer Tag sein!

 

Zusammen mit euch möchte ich genau die Lieder finden, die euch und eure gemeinsame Reise perfekt beschreiben. Die Erinnerungen an besondere Stunden wecken und die euch vielleicht das eine oder andere Tränchen ins Augen treiben. Einfach euren persönlichen Soundtrack!

 

Seit über sieben Jahren begleite ich nun Paare und Familien in besonderen Herzensmomenten und ich könnte mir wirklich nichts schöneres vorstellen. Lasst mich auch euch und eure Gäste mit meinem Gesang verzaubern!

Hochzeitsdeko freie Trauung

Immer musikalisch 
an eurer Seite

Ihr heiratet im Standesamt oder klassisch in der Kirche? Oder vielleicht wollt ihr euch doch lieber in einer freien Trauung das Ja-Wort geben?

Ganz egal! Ich begleite euch überall hin und bin offen für eure Ideen und Wünsche. Ich bin eure Hochzeitssängerin für den Raum Hannover und Niedersachsen.

 

Darf es vielleicht auch noch etwas mehr Musik sein? Dann untermale ich auch gerne euren Sektempfang gesanglich und stimme eure Gäste schonmal vorsichtig auf eure Party ein.

Meine Pakete

Trauung

Das Basispaket

Ich begleite eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit meinem Gesang zu hochwertigen Instrumentalversionen. Sucht euch Lieder aus meinem Reperoire aus oder nennt mir eure persönlichen Lieblingssongs. Ich studiere sie ohne Mehrkosten ein, soweit es für mich umsetzbar ist. Um die Technik braucht ihr euch nicht kümmern! Ich bringe das nötige Equipment für den perfekten Sound mit.

Trauung +
Sektempfang
 

Das Komplettpaket

Nur Gesang zur Trauung reicht euch nicht, dann untermale ich auch gerne euren anschließenden Empfang musikalisch. Ich stelle euch den perfekten Mix aus locker leichten Popsongs für eine entspannte Atmosphäre zusammen. Ein super Übergang zu eurer Party.

Begleitung mit
Klavier und Geige
 

Das große Musikpaket

Ihr wünscht euch den ganz großen Auftritt? Wie wäre es dann mit meinem Gesang zu Piano und/oder Geigenbegleitung? Ich arbeite mit zwei wunderbaren Musikern zusammen, die euch und euren Gästen Gänsehaut bereiten werden. Ob zu zweit oder zu dritt, wir begleiten eure Trauung und sorgen für große Emotionen. 

Wahlweise begleiten wir natürlich im Anschluss auch euren Empfang.

Meine Stimme für euch

Und so könnte es auf eurer Hochzeit klingen!

Dieses tolle Video vom Videografen Niclas Grüning entstand letztes Frühjahr in der traumhaften Location "Harzverbunden". Zu Beginn hört ihr die liebe Rednerin Ann-Katrin von "Momente deines Lebens".

Ab Sekunde 45 könnt ihr meine Coverversion von "Ja" von Silbermond hören.

 

 

seit 7

Jahren

Glückliche Paare

über 100

100 %

Emotionen

© Ann-Kathrin Forst 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum / Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.